Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Düren & paark go to CSD 2014 - Köln (06.07.2014)

***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppe Düren & paark go to CSD 2014 - Köln (06.07.2014)
CSD Parade 6.7.2014
Hallo *huhu*

Treffen uns wie die letzten Jahre auch , mit einer lustigen Gruppe am Neumarkt in Höhe der Bäckerei
Merzenich auf beiden Seiten der Strasse ( bei viel Sonne eher auf dem Neumarktplatz , da ist Schatten) und schauen bei Sekt , Bier (Bitte selber mitbringen )und guter Laune die Parade vom CSD 2014 in Köln.

Dieses Jahr wird die Gruppe * Christopher Street Day * noch zu uns stossen, zu erkennen an dem roten Teufelskopf.

Werden nach dem Umzug zum Treffpunkt "Bei Marcel" in der Altstadt ziehen und da dann schön geil abfeiern bei hoffentlich tollen Wetter und viel Sonnenschein.

Also wenn Du / Ihr auch Lust habt kommt doch einfach dazu!!!

Für alle die, die schon am 5.7.2014 in Köln sind, schaut mal hier :

http://www.joyclub.de/event/336042.c_s_d_warmup_koeln.html


LG
Nicole & Jörg


Gruppe Düren & paark go to CSD 2014
CSD Parade 6.7.2014

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
06.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppe Düren & paark go to CSD 2014



csd 2014
Ich kann leider nicht kommen da bin ich in Urlaub schade aber nichts desto trotz euch viel spass,lg sabine
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach wie schade ........... aber Dir schönen Urlaub *zwinker*
csd
*flenn*
supermausi
hi grüsse dich
würdest du dich bitte melden ?

liebe grüsse michael
wir sagen es mal so....
Da simmer dabei dat wird prima.....
****ia Paar
1.182 Beiträge
Wir hoffen mal...
das wir dieses Jahr das erste Mal dabei sein können. Bedarf aber auch einiger Planungen bei uns. Wie haltet ihr das denn? Macht ihr euch wieder auf den Heimweg oder ggf. übernachtet ihr in Köln?

LG
jaaa
freuen uns total das wir es nun doch einrichten konnten jubel
Und ...
... unsere Drohung hat auch noch Bestand; mer wolle ooch dobei sin *ja*.
havanita
vielleicht nächstes jahr wieder
schönen urlaub
wenn du willst können wir ja tauschen

lg jens
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns schon sehr auf 2014


wird bestimmt wieder eine riesen party
noch lange
ich weiss es ist noch lange bis da.. aber ich wollte fragen was man so anzieht! ganz normal oder ruhig ein wenig flippig? vielleicht kann mir jemand einen tipp geben der schon die letzten jahre da war.

lg
****ia Paar
1.182 Beiträge
Mal angemeldet...
in der Hoffnung, das es klappt.

Haben aber noch einige Fragen - machen wir aber halt kurzfristig...

*wink*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Das WE scheint frei...
Anmeldung kommt nach bestätigtem Dienstplan *zwinker*
Juchuuuu....
...freu mich einige von Euch endlich persönlich kennen zu lernen...

Der Shadow
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei tollem Wetter denkt bitte alle an Sonnenschutz , ist sehr sehr wichtig !!!!

LG
nicole und jörg
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Und die Hoffnung
stirbt zuletzt ;-))))
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
würden uns sehr freuen wenn ihr es hinbekommt *zwinker* mal dabei zu sein
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Dienstplan noch nicht fest
aber haben es eingeplant ;-))
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Wir
Wir zählen schon die Tage bis dahin. *smile*

Werden vom Samstag Nachmittag bis Montagmorgen in Kölle unser Unwesen treiben
*freu2* *freu2*

Lg Silke und Uwe *wink*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage...
sollen wir nicht ein zeichen/kennzeichen (zb. rotes tuch o.ä.) ausmachen, damit jeder erkennt wer vom joy ist? was haltet ihr davon und was wären eure vorschläge dazu ?
Erkennungszeichen
Ja finden das eine gute Idee, ein Erkennungszeichen zu tragen!!!
Ein Tuch ist eine gute einfache Idee....
Sonst würd mir noch einfallen ein rotes Herz auf diverse Körperstellen zu schminken....

So oder so wir freuen uns drauf......

LG Diro
*****a69 Paar
55 Beiträge
Gute Idee
*nachdenk* Vieleicht *skeptisch* Ähh... *gruebel* oder *schiefguck*
*genau* so machen wir das ...
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein rotes herz aufmalen ist auch ne gute idee *zwinker*
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Uns
findet ihr ganz leicht...

Sucht den grossen Tolpatsch mit der dunkelhaarigen Frau daneben, dann habt ihr uns schon...*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.