Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest in der Eifel II

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Grillfest in der Eifel II
Die Gruppe Swinger Aachen Euregio feiert gemeinsam mit dem Kreis Düren unter Swingern ein Grillfest. Zum wiedertreffen und kennenlernen.

Die Moderatoren der Gruppen Swinger Aachen Euregio und Kreis Düren organisieren für Euch zum ersten Mal ein Grillfest in der Eifel gemeinsam! Hier kann man alte Bekannte wiedersehen und neue Bekannte finden!!
Wir haben einen wunderschön gelegenen Grillplatz in der Eifel (Simmerath) gefunden. Er liegt einsam am Rande des Waldes und verfügt über eine Grillhütte mit Grill, Tische und Bänke (innen und außen), Toiletten, Feuerstelle etc.
Es gibt ausreichend Möglichkeit zum Parken, Platz für Wohnmobile/Wohnwagen ist auch vorhanden. Für Zelte steht eine große Wiese zur Verfügung, wo man sein Zelt aufschlagen kann.
Teilt uns bitte im Vorfeld mit, ob ihr über Nacht bleiben möchtet und wie und wo Ihr nächtigen wollt, denn der Platz ist begrenzt. Es wäre toll, wenn man sich im Vorfeld austauschen könnte, ob nicht der ein oder andere noch ein Plätzchen für die Nacht frei hat.
Beginn: 15:00 Uhr, Ende offen!!!
Sonntagmorgen frühstücken wir noch zusammen und räumen dann auf.
Die Kosten belaufen sich auf € 30,00/Paar und € 15,00/Solos. Darin enthalten sind Miete, Kohle, Strom/Wasser etc. sowie auch die Getränke!!!!
Grillfleisch bringt bitte jeder selber mit. Auch wäre es schön, wenn jeder etwas zum Grillen beitragen würde, wie z.B. Salate, Stangenbrot, Soßen etc..
Dazu werden wir dann auch noch eine Mitbringliste einrichten, so dass wir nachher nicht alles doppelt haben.
Da die Teilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzt ist, bitten wir um verbindliche Anmeldung. Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet Ihr die Bankdaten und nach Zahlungseingang alle weiteren Informationen. Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
Wir halten uns vor die Gästeliste so zusammen zustellen das es auch für alle passen kann.
Lasst uns einen tollen Abend und sinnliche Stunden haben, bei lecker Essen und prasselndem Lagerfeuer.....
Wir freuen uns auf Euch!!!

Eure Gruppenleiter und Moderatoren


Hier geht es zur Anmeldung!!!

Grillfest in der Eifel II
Warum nicht erst nächstes Jahr...
Toll, aber macht doch was eher.....

Dalli.

Mannnnnnnnooooo
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Was meint ihr
mit Eher? Mai, Juni? Da ist die Chance das Abends schon warme Nächte sind halt geringer. Darum aus Erfahrung heraus ist der Juli der bessere Monat.
Auch hatten wir das Grillfest schon letztes Jahr im Juli und haben da schonden Platz zu diesem Termin gebucht für dieses Jahr.
Grillplätze sind halt schwer zu bekommen wen sie gut sind!
****999 Mann
394 Beiträge
Getränke
Gibt es auch Sekt für die Damen….. *zwinker* *haumichwech*

Mal so an die Diskussionen von letzen Jahr erinnern *smile*

Wir sind mit unserem Wohnmobil gerne wieder dabei.

LG T & R
Wetterbedingt ab Mai
Wenn das Wetter mitspielt kann der Sommer schon im April beginnen.
Der Mai kann auch schon mal als Wonnemonat durchgehen.
Kann man nicht auch etwas kurzfristiger als 2. optionale Party planen?
***rk Paar
10.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
jaaaa
Es wird auch Sekt für Euch am Start sein *g*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Susi und Strolch,
was das planen angeht. Wir organisieren schon jeden Monat 2 bis 3 Sachen für unsere Gruppe Swinger Aachen Euregi. Die Mitglieder vom Kreis Düren dürfen gerne immer mitmachen.
Auch feiern wir in diesem Jahr unser 5 Jähriges Bestehen der Gruppe. Wo wir auch noch andere Aktivitäten der verschiedensten Art anbieten wollen.
Wen ihr im Juli nicht könnt, ist das für euch sehr schade, aber ihr dürft auch gerne von euch aus für die Gruppen ein zweites Fest organisieren. Wir würden dies sogar begrüßen und euch unterstützen. Wir sind leider von der Zeit und den Möglichkeiten her nicht dazu bereit noch ein 2 Grillfest zu machen. Da steckt jede Menge Arbeit und Vorbereitungszeit drin.
Auch machen wir die Organisation hier nur als Hobby und haben nebenbei auch noch andere Hobbys und Familie und Beruf.
Hoffe ihr versteht das.
*wink*
Klar
verstehen wir das.
War auch kein Vorwurf sondern nur begeisterte Vorfreude.
Leider sind wir zu weit weg um bei Euch die Örtlichkeiten zu kennen und dann eine Grillfeier o.ä. zu organisieren. Und das die Dürener alle ins Sauerland kommen wollen das wird sicher auch nicht der Fall sein.
Vielen Dank für Eure Mühe für die Gruppe, das wird sicher geschätzt, aber viel zu selten hervorgehoben.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für euer Verständnis. Jetzt können wir das als Kompliment einstufen. *freu2*
Auf jeden Fall
*diegroessten* *danke*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Oh,
da werden wir ja ganz *rotwerd*

Danke!!! *wink*

Übrigens, wir warten noch immer darauf, das die Anmeldeliste und unser Posting in der Gruppe Swinger Aachen Euregio freigeschaltet wird vom Joy.
Fals ihr schon versucht habt euch anzumelden.... Habt bitte noch etwas Geduld.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller 
Das ging jetzt,
aber schnell. Das Grillfest ist freigeschaltet von Joy.
Wer sich anmelden möchte kann dies nun machen.
Nach der Freischaltung durch uns Moderatoren und Gruppenleiter erhaltet ihr dann alle nötigen Infos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.