Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2090 Mitglieder
zum Thema
Ideen zu gehobenem Swinger-Event - Was ist eure Meinung?30
Ich war vor einigen Tagen das erste mal in einem Club und muss echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannungs-Saunatag

Gruppen Saunatag

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entspannungs-Saunatag
Hallo Ihr ....

Haben zusammen gehockt und für Euch die Köpfe ineinander gesteckt *zwinker* ...
dabei istunter anderem die Idee eines Saunatages rausgekommen. *schwitz*

Was haltet Ihr davon , ab und an mal mit der Gruppe einen Saunatag einzulegen ?

Schön einen Sa. oder So. von morgens bis abends einfach nur relaxen und sich erholen , nette Gespräche führen, lecker essen und trinken .... und es sich gut gehen lassen.

Was haltet Ihr davon ?

LG
Das Mod-Team
******243 Paar
312 Beiträge
Hallo
ein sehr gute idee da sind wir doch dann dabei
lg
Gute Idee
In anderen Gruppen wird das schon praktiziert. Uns hat es gefallen, obwohl es in einer öffentlichen Sauna war. Alleine zu wissen, was uns verbindet ist doch reizvoll.
Super....
Das wäre doch auch mal was....LG Christel und Reiner
Am 05.04. trifft sich
die Gruppe Dortmund in der Sauna im Freizeitbad in Wischlingen in Dortmund.
Sehr große und schöne Außenanlage mit Whirlpools und schönen Ruheplätzen.
Man darf sich sogar selbst Essen und Trinken mitbringen.
Erotik eher geringer, aber die Möglichkeit sich zu treffen und Kontakte zu knüpfen besteht auch immer.
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
am 5.4 ist party ..... *zwinker* .... keine zeit für sauna
Happy Bunny Party

*lol*
Ups...
Da hat sich was überschnitten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.