Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Klappe Schweinfurt
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einem regeläßigen Stammi

Interesse daran

Dauerhafte Umfrage
**********ologn Paar
433 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an einem regeläßigen Stammi
Hey ihr Lieben........

Wir wollten mal wissen ob die Gruppe Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch hätte ????

Da die Gruppenmitglieder ja nicht ausschließlich aus Düren kommen wäre ein regionaler Wechsel der Gaststätte geplant.....

Also mal in Düren selber oder eben eher Richtung Heindsberg, Köln, Aachen und Erftstadt.....

Was aber nun keines wegs bedeuten soll das wenn der Stammi Richtung Köln ist das interessierte aus Aachen nicht kommen dürfen..... im gegenteil. *fahr*

Wäre doch ne schöne Sache wenn die Gruppe so zum leben erwachen würde......und man sich in lockerer Atmosphäre trifft um sich kennenzulernen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen. *friends*

Dabei über gemeinsame Gruppenaktivitäten zu quatschen und neue Ideen oder Pläne zu schmieden u.s.w.

LG

Euer Mod Team
***rk Paar
10.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorschläge ....
Schön das Euch der Gedanke auch gefällt *zwinker*
Vielleicht hat der ein oder andere ja auch einen Vorschlag zwecks Location ... die wir in unsere Gedanken mit einfließen lassen können.
********efin Mann
27 Beiträge
Stammtisch Treffen
Hallo
diese Thema ist , wie in der Abstimmung gesehen, sehr positiv bewertet.
Eines der Hauptprobleme ist die Location.
Gaststätten sind meistens Doof , weil das doch zu öffentlich ist.
Daher mein Vorschlag.
Ich habe eine private Location. Da ist das im Rahmen von 10-15 Personen machbar.
Ein Vorteil ist, daß man gerne auch "anders" gekleidet sein kann.

LG
Wilma
**********ologn Paar
433 Beiträge
Themenersteller 
Private Location
Hey Wilma

Prinzipiel nicht schlecht..........

Nur ich denke 10 - 15 Personen is was arg wenig

Stammis bei denen wir regeläßig sind besteht meist so aus 40 bis 60 personen

10 - 15 is eher eine privater swingerkreis....... *zwinker*

Aber trozdem danke für das angebot

LG

Alex
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Grade nochmal gefunden ;-)
DEnke auch, daß Stammi an Location scheitert.
Und PaarK machen ja wenns gesundheitlich passt was zum Realtreffen, andere stellen Weihnachtsmarkt o.ä mit wenig Resonanz ein...

Herr Inde tickt wie Wilma und hats mal angepackt für die Schnittmenge SM/HÜ/WS und einfach interessierte Swinger. Dazu hab ich aber nen Club gewählt, und läuft am 2. Freitag des Monats recht gut...
Leider überschneidet es sich mit dem Kneipen-Stammi der Öcher (den ja auch viele der Gruppe kennen und einige nutzen), aber war nicht anders umsetzbar ;-(((
Links gerne auf Anfrage, falls Ihr sie nicht findet...
***rk Paar
10.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
Hallo mein lieber,

ja wir hatten leider in der letzten Zeit Gesundheitlich was größere prob. diese werden wir aber auch in den Griff bekommen und dann geht es wieder los.

Hatten dieses Jahr 2 Stammtische, an 2 sehr schönen Orten im Kreis verteilt.
Werden 2015 mit Stammtisch 3 Starten und versuchen Euch einen tollen abend zu ermöglichen.

Termin und die dazu gehörigen Infos kommen rechtzeitig, versprochen nur 2014 gibt das keinen mehr. *snief*

Aber wir geben wie immer alles dafür *zwinker*

LG
Eure Mod´s
******_DN Mann
3.225 Beiträge
So kenn ich Euch
Hoffe, hab Euch nicht auf falschem Fuß erwischt...
Wollte den Uralt-Thread nur noch mal zur Diskussion meiner dunklen Ideen hochziehen. Sei9d übrigens alle gerne eingeladen im RP, so lange Toleranz und/oder Neugier zum SM und zum Benutzen besteht ;-)))
Bislang sehr positive Resonanz und viel Spass da...
Gerade Ihr 2: Kommt doch am 9 Januar rum. Hab da Burzeltag ;-))))
*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entsperrt, Ihr könnt wieder Posten
******ker Mann
353 Beiträge
Ein freundliches HALLO in die Runde,

Ich hätte sehr starkes Interesse an regelmäßigen, und vor allem REALEN Stammtisch-Treffen ...

Bin im Zweiwochenrhytmus auch im MG zu einem Stammi an zu treffen, warum sollte sowas nicht auch im Dürener Kreis stattfinden können ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.