Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen II

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Osterbend in AC, noch bis 1.5.
Grübel derzeit, je nach Witterung, nächstes WE mal hinzufahren...
Wer dabei?
JUNG,DEVOT,WILLIG!!
Hallo ich bin ein 18 jähriger Sklave aus Neuss und suche nach einer Herrin der ich dienen kann. Ich habe sehr wenige Limits das heißt ich mache so gut wie alles für meine Herrin. Bei Bedarf bitte einfach anschreiben🙈
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ganz spontan JÜL
Moin.
Da es trocken bleibt, fahren wir gleich spontan zur kölschen Coverband zum Stadtfest...
Sogar mal wieder MIT Frau Inde *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
2.7. JÜL: Bock auf Tour de France?
Moin.
Habe mal Usertreffen ins Profil gestellt zum Tour Gucken Und Bier Trinken....
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Weinsommer JÜL 13.-16.7
Wolten Sa oder So mal hin.
Noch wer Lust, dann konkretisieren wir was...
Real treffen wäre gut aber muss arbeiten
Paare ü 40
Hi leute , habe mich mal umgesehen und muss sagen .... die Paare hier sind echt heiß *g* mein Kompliment . Falls hier und dort gesucht wird .... einfach melden *g*
****656 Mann
6.709 Beiträge
Freitag Abend Dürener Annakirmes
Ich möchte gegen 19/20 Uhr dort sein, eine Runde über den Platz gehen und mir im Anschluss das Feuerwerk ansehen. Wer hat Lust mit zu gehen? Treffpunkt wäre die Tankstelle auf der Hauptstraße (Rurstraße?)

Dieter
******_DN Mann
3.225 Beiträge
1.9. JÜL Bierbörse
Bin bei geeignetem Wetter gegen 20h da....
HerrInde
Sehr gern
halloooo
Vielleicht hat ja jemand interesse, komme aus nähe Düren, wer Interesse hat kann sich melden, egal ob Paar, Mann oder Frau
*********33Nrw Mann
5 Beiträge
25. o./u. 26.09.17 Erftkreis oder Umgebung
Hallo Zusammen *g*

Habe Lust einen aufregenden Abend oder auch 2 ;), mit ungewissen Ende zu erleben. Vielleicht hat eine nette Frau oder / und ein sympathisches Paar Lust etwas trinken zu gehen, gerne auch bei mir zuhause. Bisschen kennenlernen... und wenn die Chemie für alle passen sollte... Zusammen den Abend in vollen zügen geniessen.
Bin besuchbar Nähe Kerpen, mobil und danke dem Resturlaub, flexiebel und spntan. Euch erwartet ein offener, neugieriger, experimentierfreudiger, witzer kerl im zarten ALter von, gerde gewordenen, 42j *zwinker*
Bin schon neugierig wer sich melden wird... SMILE
Geb dir / euch dann gern umgehend meine Nummer.

Vielleicht bis später *g*
Freu mich schon

Gruss
Sven
*********ilver Mann
473 Beiträge
Sport machen?
Moin zusammen.. Wer von euch ist denn im Fitx in Düren angemeldet? Man könnte sich gerne mal zum gemeinsamen Training treffen..
LG Dirk
Alles kann nix muss
Hi, ich suche eine Frau die Lust hat am Freitag Abend etwas Unternehmen möchte. würde mich über Nachrichten freuen !

LG jan
*******io65 Frau
253 Beiträge
Halloween im Klejbors
Hallo zusammen, wer geht oder möchte Halloween ins Klejbors in Eschweiler gehen? Ich hätte Lust auf eine gruselige Party *hexe* und überlege ob ich hingehe .... schreibt mich gern einfach an wenn ihr auch Lust drauf hättet *cheers*
Sauna
HI wer hat Lust nächste Woche einen Abend mit mir in die Sauna zugehen?
Alleine ist langweilig und ich würde gerne paar Leute kennenlerne!
Würde mich über eine Antwort freuen!
*******2018 Frau
148 Beiträge
Stil und Niveau
Niveau, Stil und Tagesfreizeit fallen nicht vom Himmel; sondern wollen erarbeitet sein. Ich bin dabei mir ein kleines aber feines erotisches Netzwerk in meiner Nähe aufzubauen. Näheres siehe mein Profil.
Auf Interesse und/oder Erfahrungsaustausch hierzu freue ich mich *freu*

So Long *wink*

Euer Niveau
******_DN Mann
3.225 Beiträge
7.-9.9.18 Bierbörse Jülich
Wollte Freitag Abend hin...
Noch wer Interesse?
https://www.bierboerse.com/city/juelich.htm
*****x77 Mann
15 Beiträge
Heute Fliegerherbstfest Nörvenich
Ich bin heute in Nörvenich auf dem Fliegerherbstfest.
Ist sonst noch wer da, vielleicht ein Pärchen oder eine nette Damen? Man könnte bei einem Bier etwa locker plaudern....

Ansonsten bin ich immer an realen Dates aus der Gegend interessiert.
Schreibt mich gern an.
Gruß Alex *g*
*****9cm Mann
40 Beiträge
Treffen zur Sauna
Hy wer geht den öfters nach Kreuzau oder Aachen in die *sauna* und hat auch allein nicht so die Lust? Dann melde dich.
*******_Jay Mann
817 Beiträge
2 gut bestückten Jungs suchen.
Hey Leute,ich und meinem Kumpel suchen heute spontan eine Dame die Lust hat sich von 2 Farbigen Jungs verwöhnen zu werden.*g*

Lg
Jay
Hallöchen zusammen,
ich habe diese und nächste Woche vormittags und Tagsüber endlich mal Zeit und Lust für reale Treffen. Ob es nun Shootings sind oder auch ein Date, da bin ich nicht festgelegt und komplet offen. Ort: Euskirchen und umzu, ich bin besuchbar und mobil. Melde Dich gerne
*****9cm Mann
40 Beiträge
Leider erst jetzt gelesen .schade hätte mich gerne mit dir getroffen
Lieben Gruss
Guten Morgen

Einfach mal eine andere Suche.
Gibt es eine Frau, dir Interesse an einem Treffen hat, auch ohne Kamera?
Habe am Wochenende noch nix vor.

Freue mich auf eine Antwort.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Freitag Saunanacht Euskirchen ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.