Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen II

*********ar06 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Reale Treffen II
Da der erste Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier ein neuer *g*

In diesem Forum können sich die Mitglieder der Gruppe zu realen Treffen verabreden. Um sich besser kennen zu lernen.
"Suche"
Hallo an die Damen und Paare,

bin der Chris aus Köln und interessiert an Dauerfreundschaften. Aber auch "offen" für Bekannschaften von kurzer Dauer *g*

Freue mich auf Zuschriften!
*********ilver Mann
475 Beiträge
Wir suchen eine nette Frau
Hallo ihr lieben.
Ich suche zusammen mit einer Freundin eine nette Sie zum spielen...
Fotos von ihr sende ich gerne via Pkw.
Sie möchte gerne mit mir zusammen eine Frau verwöhnen.
Sie ist 18 Jahre alt hübsch und rattig.
Bei Interesse bitte melden.
*********ilver Mann
475 Beiträge
Hmmmm...
Reale Treffen scheinen im Moment nicht sehr hoch im Kurs zu sein...
abwarten
Bald sind ja Sonne und Annakirmes ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Realoption Pfingstsonntag
Morgen Brückenkopfpark...
Wollten gegen Mittag hin
Sauna!?
Wollte Samstag einen Saunatag in der CarolusTherme Aachen einlegen *g*
*********_mehr Paar
33 Beiträge
Sauna?
Bei dem Wetter?
Dann leg mal ein, kann sein, Du bist ganz allein! *schock*
Kann aber auch ganz heiß werden! *wow*
LOL
So lange das Kaltwasserbecken noch da ist werd ich auch wieder Cool *zwinker*
...erst recht wenn es zu heiß wird *wow*
*********rchen Paar
988 Beiträge
zu heiss????

geht das???? jedenfalls beim saunieren?????

*smile*
...
Genau es muß ja heiß sein! ... Aber dann gehts ab ins Kalte becken... das zischt dann weil ich so HOT bin *smile*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Sauna
Hat am 19.06. (Feiertag) vielleicht jemand Lust auf Sauna?

Wir hoffen mal, das geht als reales Treffen durch *zwinker*
*********ster Mann
118 Beiträge
Sonne und Outdoor
Habe heute am 03.07.2014 die Sonne genutzt auf eine einsammen Wiese es dauerte nicht lange da gesellte sich ein Paar dazu so kann es weiter gehen !
******sky Paar
2.532 Beiträge
Dann war die Wiese aber nicht einsam *zwinker*
*******8484 Mann
167 Beiträge
Jetzt Bleibtreusee
Bin um 10 Uhr dort, freue mich auf M,F,P
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Vorsicht: SM-lastig
Plane sexuelle Vorführung/Benutzungsveranstaltung in regelmäßiger Folge.
Wen das interessiert, wer teilnehmen möchte: Fragen hilft....
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Kölnbummel am 13. September
Nett essen gehen , durch die Bars und die Altstadt bummeln. Einfach mal wieder einen spaßigen Abend haben . Wer hat Lust und Ideen ,
was man alles anstellen und wo man hingehen könnte.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
2 Anliegen
• WE steigt Bierbörse Jülich. Wer da?
• 12 steigt Vorführevent im Red Palace. Könnte mit MEHR JUNGS noch gewinnen, die Veranstaltung ;-)))
*********ilver Mann
475 Beiträge
Nächste Woche mal etwas die Zeit Totschlagen... Und dafür brauche ich Hilfe..
Hab auch morgens Zeit nicht nur abends.. Von Mittwoch bis Freitag Bin ich besuchbar.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Sauna Bedburg 14-9
Moin.
Sind heute spontan in Bedburg zum Schwitzen.
Sollte wer auch Zeit und Lust haben: Guckt nach dem schwarzen Puma ohne Haare ;-)))
*******8484 Mann
167 Beiträge
FKK am Bleibtreusee am 17.9.
Kommt jemand mit ? Starte gegen 10:30 in Düren
gerne M,F,P
******_DN Mann
3.225 Beiträge
27-9... Und nun???
Bin Sanstag an Kreis gebunden, Frau Inde feiert in Köln, und ich hab Taxidienst für sie...
Klingt doof, eröffnet aber Optionen:
• Treff im Cortes oder in DN zum Schnacken/Kennenlernen?
• Wer uns kennt, kann auch rumkommen...
• Andere Ideen im Kreisgebiet?

LG und bis Samstag?
Herr Inde
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Countdown für Vorführung 2.0
Freitag wieder im Red Palace.
Kommt doch rum ;-)))
http://www.joyclub.de/event/344098.sexuelle_vorfuehrungen_mit_machtgefaelle_eschweile.html
******_DN Mann
3.225 Beiträge
14-11
Interessant….
Beim 2. Event waren wesentlich mehr SMer, es wurde mehr und sehr lustvoll bespielt, und auch das Sexuelle kam auf den Matten nicht zu kurz (wie bekannt: Kein Hardcore im Barbereich !). Einige Wiederholungstäter waren da und sind auch für den 14.11. schon angemeldet.
http://www.joyclub.de/event/353825.sexuelle_vorfuehrungen_mit_machtgefaelle_eschweile.html
Am 12.12. plane ich eine besinnliche(?) literarische Überraschung und werde Euch auf dem Laufenden halten. Der 9.1. wird ein Special aus persönlichen Gründen. Auch dazu im Verlauf mehr…

Jetzt nur noch die Aufforderung: Kommt ran zum Vorführ-Bespiel-Schnack-und-Tratsch-Stammi(?)-Event in Eschweiler.
Swinger, Einsteiger, SMer, dominante Fi****er oder Damen. Bislang haben sich noch alle wohl gefühlt
Hallo1 Vielleicht lässt sich ja hier eine nette Dame finden die Interesse an mir hat, Alter spielt keine primäre Rolle. Wenn das der Fall ist meld dich ruhig *g*

LG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.