Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wart ich schon mal in XY Club/Veranstaltung?! Wie war es?

Wart ich schon mal in XY Club/Veranstaltung?! Wie war es?
Hallo Ihr lieben,

mich würde mal interessieren welche Veranstaltungen und Club´s ihr besucht und wie das Fazit dazu ist.
Wollte nächstes We mal wieder in eine Club und bin zum Beispiel auf das Devils&Angels in Susteren aufmerksam geworden.
Jetzt ist die Frage:
Wie ist es da wenn jemand von euch schon mal da?
An welchem Abend (wegen Thema des Abends)?

Will den Weg ja nicht umsonst machen *zwinker*
@Corinneintim
Devils & Angels in Susteren, da waren wir als Paar an einem Samstag.
Ohne besonderes Motto.
Ein sehr schöner gepflegter Club.
Wir hatten jedenfalls viel Spass! *popp* *grins*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
grüßen dich , wir waren schonmal im Devils&Angels !
Wir sind mit gemischten Gefühlen dort hingefahren, da keine Anmeldungen im
Joyclub für den Abend waren.
Als wir dann vor Ort (21uhr ) angekommen sind, waren wir voll überrascht.... eine lange Schlange vor der Tür .... ups ....

Und als wir dann drinnen waren, fanden wir den Club echt sehr angenehm.
Sehr sauber , Personal sehr freundlich und die Gäste auch ... hatten sofort Kontakt. Was hier bei uns in Clubs schon schwieriger ist, wenn du fremd bist .... Holländer sind scheinbar sehr offen *zwinker* Man hat auch direkt gemerkt, dass die Betreiber sich syehr viel Mühe beim Einrichten der Räume gegeben haben. *top*

Was uns noch aufgefallen ist, es ist kein "sehen und gesehen werden" , nein... es ist eine echt schöne Partystimmung unter den Gästen ... einfach klasse.

Wir sind uns sicher, dass wir wieder hinfahren , können ihn nur empfehlen.

LG
nicole und jörg
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ja,
auch wir waren schon im Devils&Angels ! Uns hat es da auch klasse gefallen. Hatten auch ruckzuck kontakt dort. Aber hatten auch das Glück das 5 andere Paare die wir kannten aus dem Joy Club dort waren.
Aber fest steht da fahren wir wieder mal hin.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Waren 1x in Susteren
Leider viel zu selten Zeit.
Der Laden ROCKT, und werden da Walpurgisieren ;-)))
Klingt ja nicht schlecht!
Na das hört sich ja echt gut an *g*
Da gab es auch keine Probleme wegen der Sprache?
Ist das aufgrund der Grenznähe kein Problem?

Ich denke ich werde da nächstes We mal hinfahren *g*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Nöö
die relevanten konnten deutsch, sonst hilft Körpersprache ;-)))
Ok dann muß ich mutig sein *g*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder wir fahren zusammen *zwinker*
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
War bisher auch erst 1 mal in Susteren. Macht einen sehr guten Eindruck.

Gegenbeispiel: Partytreff Moulin Rouge in Langenfeld. Mitlerweile ist der Club pleite und geschlossen, offeriert aber weiterhin hier im Joy Veranstaltungen.
..
Wie? Veranstaltungen Posten und ist eigentlich geschlossen! Wat soll dat denn?

Also ich bin sonst eher Stammgast im Cäsars Palace. Aber aus privaten Gründen war ich da nun auch sehr lange nicht mehr. Es ändert sich da zwar nicht viel, aber ich liebe diesen Club!!! Bisher gibt es für mich nichts was das toppen könnte.
Liegt aber auch an Karin der guten Seele des Clubs und an den Menschen die ich da auch immer wieder Treffe *g* ..ich sag dazu immer "meine Leute"
Essen, Musik, Lokation, meistens auch Gäste einfach immer gut *g*
Hat man Fragen oder ein Problem ist Karin immer zu stelle, auch wenn es eine Kopfschmerztablette ist *g*


@ paark:

Ihr habt PN *zwinker*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
der club in langenfeld ist zur zeit geschlossen , nicht der in NL
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
Nee, das ist schon klar. Geschlossen ist der in Langenfeld. Sorry wenns jetzt Verwirrungen gegeben hat.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Kommt doch
alle Walpurgisnacht mit...
Dieses WE ist mal wieder MALOCHE angesagt...
*********osen Paar
40 Beiträge
Erotic Dance Club 7 Sins
war schon mal jemand in dem Club?

Der ist in Masseik/Belgien
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
Einmal bisher. Ist aber schon was länger her. Die Rämlichkeiten waren nicht schelcht aber ausser und war nur ein anders Paar da. Hatten also quais den ganze Club für uns alleine *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.