Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PP`s & Outdoor in DN
63 Mitglieder
zum Thema
Outdoor 2628
Nach dem der 1. Teil voll ist geht es hier weiter.
zum Thema
Outdoor747
Was gibt es schöneres als sich frivol in freier Natur ablichten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor

*****hen Mann
72 Beiträge
Abseits von Wanderwegen
hi,
ich bin selber ein Fan von spontanen Aktionen an "gefährlichen Orten" aber lieber mit Spielpartner, denn alleine im Wald
den Aal quälen machts jetzt nicht wirklich zu was besonderem. ( übrigens, gefährlich meinte ich im Sinne von erwischt werden können auf Aktionen auf einer Klippe oder dem Seitenstreifen der A4 habe ich auch keinen Bock)
Und belästigen will man ja auch niemanden damit deshalb fällt ja der große Kinderspielplatz in mehmehmeh tagsüber aus obwohl die ganzen Turngeräte schon sehr einladend aussehen. Ich erinnere mich (mit einer verflossenen Freundin) bei Anbruch der Dämmerung an der Ruhr und oben in Nideggen gewesen zu sein, dort ist das Risiko besonders hoch denn der Weg auf dem die Parkbank steht wird regelmäßig genutzt und die Parkbank ist zudem Treffpunkt für Jugendliche die dort am Abend heimlich rauchen. An der Ruhr kann man es auch Tagsüber wagen denn dort findet sich immer eine kleine Lichtung abseits des breiten Wanderweges und je weiter man von Düren weg in Richtung Heimbach geht desto weniger Wanderern begegnet man. Die meisten Dörfer verfügen auch über eine Umgehungsstraße mit Brücken an die Feldwege angeschlossen sind, die Autos ie darunter her fahren sind so schnell das man getrost oben auf der Brücke am Geländer stehend seine Lust in die Nacht schreien kann ohne das einer der Autofahrer all zu viel davon mit bekommt...
So ... aber da der Herbst nun mit nassen Winden die Lust schnell im Keim erstickt (wer braucht schon Blasenentzündungen und co) wird es wohl wieder Zeit nach gemütlichen Plätzen mit Dach und Heizmöglichkeit Ausschau zu halten und da fallen mi jetzt nur die Grillhütten ein die ja im Winter kaum jemand nutzt, jedenfalls nicht zum grillen *ggg* ...
Ich hoffe mein Betrag konnte den ein oder Anderen anregen es selbst mal zu versuchen und liebe Mädels ... wenn ihr niemanden findet der mit euch "spazieren" geht schreibt mich an, und wenn die Chemie stimmt ist vieles möglich.
bis bald mal Primchen
***AC Mann
387 Beiträge
Ich hasse den Winter
Hallo!
Bekanntlich ist es ja im Februar Recht winterlich in Deutschland... 🙈
Daher freue ich mich umso mehr, wenn es wieder wärmer wird und man seiner Lust Outdoor freien Lauf lassen kann.
Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange, bis es wieder wärmer wird.
Aber was macht man bloß bis dahin?
Clubs? Private Parties?
Schreibt mich gerne an!
*********_milf Frau
237 Beiträge
Outdoor im Kreis Düren
Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich würden das gute Wetter gerne nutzen unsere Aktivitäten vor die Tür zu verlegen. Toll wäre es mal an einem See.
Was habt ihr so für Vorschläge wo man abends ungestört ist seine Lust ausleben zu können?
Liebe Grüße
Steffi
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer zeigt seine Outdoorfotos?
*********hris Mann
2.119 Beiträge
Hallo,
Ich habe den restlichen Tag nichts vor und würde mich freuen, den zu ergänzen mit ein Treffen.
Das Wetter ist was besser geworden und würde mich gerne treffen Raum Ac - Dn.
Welche sie hätte Interesse sich mit mir zu treffen und schauen was noch passiert.
Gruß Chris
Heute den 27.05 ab 14h
Hallo zusammen 🙋🏽‍♂️

Was geht denn heute ?
Habe heute nichts vor und suche ein paar oder eine Dame die ebenfalls nichts vor haben 😁
Wieso ist die Gruppe denn so tot ?
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Frage die ich nicht beantworten kann.
*******982 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Wo gibt es denn im Kreis nette Plätze an denen sich bei schönem Wetter vergnügt wird?

Hat wer Pläne für Freitag Mittag und möchte diese hier oder per on teilen?

Liebe Grüße 🖖
*******982 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ist bei dem tollen Wetter zufällig ein paar oder eine sie beim Pendlerparkplatz an der A4 (Düren) oder hat Lust spontan hinzufahren?

Wäre doch zu schade das Wetter nicht zu nutzen.

Gerne auch an einem anderen Ort. Ich kenne nur noch keinen 😃.

Gerne PN 😉

Lg
******n12 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Basti aus der Nähe von DN und habe Spaß an unkomplizierten Outdoor treffen.
Im Vordergrund steht der Spaß. Der Rest ist nebensächlich.

Falls jemand aus dem Umkreis von DN Interesse hat meldet euch gerne. Vielleicht können wir ja etwas Spaß zusammen haben. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.