Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Enddeckung

Was haltet ihr von einem Erotischen Spieleabend??

Dauerhafte Umfrage
Interessante Enddeckung
Ich habe im Forum Aachen eine interessante Enddeckung gemacht und würde diese Umfrage auch gerne hier starten.


Ich finde es finde es total spannend , da wir sowas nicht kennen wären wir schon daran interessiert zu sehen wie es ist. Aber wir stellen uns es schon lustig vor , was meint ihr?

Man könnte es eventuell auch gemeinsam mit der Partnergruppe Aachen testen wenn sich genug Platz findet, eine geeignete Location oder in einer kleineren Gruppe.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also,
gemeinsam so etwas machen mit beiden Gruppen. Worum nicht. da bin ich mal gespannt was eure Mitglieder so dazu sagen werden.
lg LieberBaer1
*******er66 Mann
2.872 Beiträge
Kommt immer drauf an was "gespielt" wird *zwinker*

Aber grundsätzlich eine interessante Idee.
nun
gedacht wurde hierbei an erotischen gesellschaftsspielen, was sich daraus entwickelt lassen wir einfach mal völlig offen
***rk Paar
10.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir machen öfters in kleinem Kreis einen Erotischen Dart-Abend bei uns zu Hause.
Und können nur sagen, das ist immer eine sehr anregende Stimmung.
Mal springt der Funke über und es kommt zu mehr *zwinker* .... mal aber auch nicht und man hat einen schönen Abend mit einem Spritzer Erotik zusammen verbracht, so oder so ... *top2*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Liest sich sehr interessant.....
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Not too big
Haben schon in kleinem Rahmen gemacht.
Sowohl Icebreaking mit Anfassen, als auch Einsatzspiel mit Popoklopfen..
Und es ROCKT

So ein Event lebt u.E. vom Kennen oder Kennenlernen. Da stört eine zu große Gruppe beim Einlassen und Fallenlassen, oder?
**********er_nw Paar
428 Beiträge
na dann wird man ja sehr neugierig was für nette Spiele da gespielt werden
nicht das man immer der schwarze peterkarte hat
netten Tag an euch

****_hf Mann
17 Beiträge
Kenn' ich schon...
...aus der Teenie-Zeit, z.B. "Flaschendrehen" u.ä.

Fände es schön, so einen Abend(?) zu veranstalten und wäre auch dabei.

LG an Euch!
Naaaa
Habt ihr auch alle schon brav eure Stimme abgegeben??

NEIN habt ihr nicht;-) Erst 53 Mitglieder haben abgestimmt, na dann lassen wir die Umfrage noch was laufen *smile*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
ein....
....paar Mal haben wir bereits erotische Spieleabende gemacht und werden das sicherlich auch wiederholen. Allerdings kommen dafür nur uns bereits bekannte Personen oder Menschen in Frage, mit denen wir uns durchaus "mehr" vorstellen können. Da es aber keine Antwortmöglichkeit in diese Richtung gibt, haben wir auch nicht abgestimmt
nun
das ist sicher ein aspekt, aber man kann an so einem abend sicher neue kontakte knüpfen, und aus unserer persönlichen sicht, muss da nicht zwingend sex bei rumkommen. sicher kann das, aber müssen nie. so halten wir das aber generell mit dates, gehen da ganz unvoreingenommen rein, und warten eben was passiert. hauptsache man hatte nen tollen abend mit oder ohne sex.

aber sicherlich ist eure meinung absolut legetim und berechtigt
noch mal leben rein bringen
Gibt es denn unter denen die hier positiv gestimmt haben leute die spiele in der form haben, oder generelle wunschspiele?
****_hf Mann
17 Beiträge
Na ja...,
...ne Flasche zum Drehen hätte ich schon *g*
würde aber nicht nur 'ne leere, sondern auch Schampus gefüllt mitbringen...!
Also: Wer organisiert etwas?

LG, Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.